search

Wer clever denkt, denkt heute schon an morgen.

Wasser predigen
und Wein trinken geht nicht.

Wir haben uns Nachhaltigkeit auf die Fahne geschrieben und versuchen dies in unserem Arbeitsalltag, wo immer es geht, vorzuleben. Denn wer glaubwürdig sein will, muss immer zuerst bei sich selbst beginnen.

So sind zum Beispiel all unsere Einsatzfahrzeuge rein elektrisch unterwegs. Wir sind überzeugt, dass sich längerfristiges Denken immer auszahlt.

Auch unser Einsatzgebiet bleibt mit der Region Aadorf – Frauenfeld – Winterthur – St. Gallen – Schaffhausen ziemlich überschaubar. Wir kennen unsere Kunden und setzen auf Kontinuität.

Das papierlose Büro haben wir durch konsequente Nutzung von cleveren Applikationen und Cloud-Lösungen bereits zu 86 Prozent umgesetzt. Unsere Leistungen bleiben für die Kunden dadurch erst noch absolut transparent und nachverfolgbar.

Unserere Werte

  • Wir stellen unsere Kunden immer in den Mittelpunkt unserer Arbeit.
  • Wir helfen aktiv mit Trinkwasser zu sparen.
  • Wir sagen nur, was wir einhalten können.
  • Wir arbeiten professionell und sauber.
  • Wir fördern unsere Mitarbeitenden und legen so einen wichtigen Grundstein für die Zukunft.
«Man könnte sehr viel Wasser sparen, würden wir Menschen mehr Wasser trinken.»
Stefan Fleischer (*1938), Rentner, vorher Organisator einer Großbank