search

Wir pflegen Installationen.

apova – die Saubermacher für Ihr Trinkwasser 

Aussen hui und innen pfui – so präsentieren sich sanitäre Anlage oft beim genaueren Hinschauen. Dreck und Korrosion in Filteranlagen und Leitungen verunmöglichen ein sauberes Trinkwasser. Auch wenn die Armaturen noch so blitzblank geputzt sind.

Obwohl wir uns in der Schweiz im Allgemeinen keine grossen Gedanken um unseren Umgang mit Wasser machen, ist die einwandfreie Qualität des Trink­wassers und ein gut funktionierendes sanitäres Netz also nicht hoch genug einzuschätzen. Und genau da setzten wir von apova mit unserer Philosophie an: tragen wir Sorge zu unserem kostbarsten Gut und pflegen unsere Infra­struktur. Nur so können wir unser gutes Wasser noch lange bedenkenlos geniessen.

«Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.»
Sebastian Kneipp, deutsche Hydrotherapeut